* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erläuterungen

In den folgenden Texten/dem folgenden Blog habe ich fiktive Tagebucheinträge für die Person „Tschanz“ aus dem Kriminalroman „Der Richter und sein Henker“ von Friedrich Dürrenmatt verfasst. Die Person, also Tschanz, behandelt darin seine persönlichen Erlebnisse in dem Roman. Die Rechte an dem Inhalt und an den Namen des Buches liegt beim Autor und beim Diogenes Verlag, 1985.

Da „Tschanz“ im Roman keinen Namen trägt habe ich ihm, den Vornamen „Rudolf“ gegeben.

11.2.09 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung